• Jobs Job bei Pro Select PRAXIS-fit

Pro Select PRAXIS-fit

Karlsruhe, Landau in der

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst Pro Select PRAXIS-fit Karlsruhe, Landau in der Pfalz, Offenburg, Home-Office Pflege, Betreuung und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte sowie Akquisition von Neukunden; aktiver Verkauf unserer Befestigungsprodukte im Direktvertrieb; eigenständige Termin- und Tourenplanung; Teilnahme an Verkaufsveranstaltungen und Messen.

Unser Auftraggeber Mit Sitz In Baden-württemberg Entwickelt Duziert Und Vertreibt Hochwertige Befestigungssysteme Und Innovative Technische Lösungen Für Den Bereich Tga Insbesondere Für Die Segmente Sanitär Heizung Klima Lüftung   Als Ein Zukunftsorientiertes Familien-unternehmen Legt Unser Auftraggeber Besonderen Wert Auf Eine Kreative Und Selbstständige Arbeitsweise Zur Verstärkung Des Fessionellen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Direktvertrieb:     Verkaufsberater (m/w) Im Aussendienst Mit Home-office     Region: Landau Karlsruhe Offenburg (kennziffer 1008)   Ihre Aufgaben: Pflege Betreuung Und Ausbau Der Bestehenden Kundenkontakte Sowie Akquisition Von Neukunden Aktiver Verkauf Unserer Befestigungsdukte Im Direktvertrieb Eigenständige Termin- Und Tourenplanung Umsetzung Von Definierten Verkaufsstrategien Und Verkaufsaktionen Sowie Dokumentation Ihrer Aktivitäten Berichterstattung über Verkaufsaktivitäten Sowie Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen An Die Verkaufsleitung Teilnahme An Verkaufsveranstaltungen Und Messen   Ihr Fil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Idealerweise Im Bereich Shkl Mehrjährige Verkaufserfahrung In Einer Handwerksnahen Branche Eigeninitiative Zielorientierung Und Ergebnisorientierte Balance Von Home-office Und Reisetätigkeit Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Und Spaß Am Aktiven Verkaufen Sicherheit In Akquise Und Vertragsabschluss Sie Planen Ihren Arbeitstag Effektiv Und Sind Belastbar Sicherer Umgang Mit Ms-office Führerschein Klasse B Auch Ambitionierten Nachwuchstalenten Mit Erster Verkaufserfahrung Bieten Wir Bundesweit In Verschiedenen Verkaufsgebieten Eine Chance Als Junior-verkäufer   Unser Leistungspaket: Gute Einarbeitung In Unser Duktgramm Einschließlich Verkaufsschulung Selbstständige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Eigenen Verkaufsgebiet Mit Fortschreitend Hohem Wachstum Und Guter Einkommensentwicklung Leistungsgerechtes Einkommen Sowie Firmenfahrzeug - Auch Zur Privaten Nutzung Berufliche Weiterentwicklung Und Mitgestaltung Des Arbeitsbereiches Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven Wenn Sie Diese Aufgaben Reizen Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Uns Ihre Bewerbung Zu   Ihre Ansprechpartner: Bei Der Personalauswahl Unterstützt Uns Die Personalberatung Ihr Dortiger Ansprechpartner Herr Helmut Menges Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellungen   Rückfragen Beantwortet Ihnen Frau Faller-osewold Und Herr Menges Gerne Telefonisch Unter 06223 972884 Und 0172 7513854 Oder Per E-mail An: Mail@-info Auf Eine Absolut Vertrauliche Behandlung Ihrer Kontaktaufnahme Können Sie Sich Verlassen   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Vorzugsweise Per E-mail (word-pdf-format) An:   | Im Talblick 4 | 69251 Gaiberg | E-mail: Mail@-info Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Fachverkäufer Fachberater Vertriebsmitarbeiter Management Manager Kundenberaterung Kundenbetreuung Technischer Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Pflege Betreuung Und Ausbau Der Bestehenden Kundenkontakte Sowie Akquisition Von Neukunden Aktiver Verkauf Unserer Befestigungsprodukte Im Direktvertrieb Eigenständige Termin- Und Tourenplanung Teilnahme An Verkaufsveranstaltungen Und Messen Baden-Württemberg Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Fachverkäufer Fachberater Vertriebsmitarbeiter Management Manager Kundenberaterung Kundenbetreuung Technischer

Verkaufsberater (m/w)
   Pro Select PRAXIS-fit (deutschlandweit)

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   Pro Select PRAXIS-fit (Villingen-Schwenningen)

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   Pro Select PRAXIS-fit (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altshausen)

Projektmanager Vertragsmanagement (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Rietheim-Weilheim)